Kontakt


"Mein Wunsch ist es, anderen bei der Erfüllung Ihrer Wünsche zu helfen!" 


Svenja Rehm alias Mrs. Goldesel
Svenja Rehm alias Mrs. Goldesel

That's me - Svenja alias Mrs. Goldesel!

 

Schon früh habe ich den Wunsch gehabt, irgendwann einmal "reich" zu sein, Immobilien in Form von Ferienwohnungen zu besitzen und das wichtigste: Nie wieder von jemanden abhängig sein zu müssen!

 

Mittlerweile bin ich stolze Eigentümerin von fünf Wohnungen, habe mir ein stattliches  Einkommen erschaffen und fühle mich in vielerlei Hinsicht "reich". Und auch mein dritter Wunsch ist fast in Erfüllung gegangen, denn ich bin nur noch von ganz wenigen Menschen abhängig.

 

Derzeit arbeite ich zu 80 % im Hamsterrad bei der Stadt Hamburg. Mein nächster großer Schritt ist, dort weniger "stattzufinden", da ich irgendwann ausschließlich von meinem passiven Einkommen leben möchte.

 

Wie ich meinen Weg bis hier gegangen bin und nach wie vor gehe, erfährst Du hier oder auf meinem ebenfalls sehr persönlichen und informativen Instagram-Account. Schreib mir gerne und oder folge mir für noch mehr Input.

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Svenja Rehm

T. +49 172 4327825

schwester.s79@gmx.de

@mrs.goldesel